Home

Index php mit passwort schützen

.htpasswd Generator - Passwortschutz mit .htacces

Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascrip

Wir können sehr einfach und effizient und sicher ein Verzeichnis einer Website mit einem Passwort schützen. Möchte man Beispielsweise für seine Bewerbungswebseite den Ordner pdf mit Bewerbungsunterlagen bereitstellen, der aber nur für berechtigte Personen Online aufrufbar ist, dann bietet sich der Passwortschutz über .htaccess und .htpasswd an. Diese Methode wird htaccess-Kennwort. Passwörter sind seit Jahren ein beliebtes Thema in den Medien: Vom Diebstahl von Millionen Berechtigungsnachweisen, über den Spott für unkreative Standardkennwörter bis zur Frage, wie zeitgemäß Passwörter heute eigentlich noch sind. Tatsache ist, dass die Zahl der Passwörter steigt, die beruflich oder privat benötigt werden. Davon profitieren auch Cyberkriminelle, denn mit jeder neuen. Wenn die Passwörter durch ein PHP-Skript (ab PHP 5.5!) erzeugt werden sollen, dann sehen Sie sich die Funktion password_hash und das Manual an. Gruppendatei [ Bearbeiten ] Gruppendateien bestehen aus Einträgen, bei denen zunächst ein Gruppenname notiert wird und dahinter, nach einem Doppelpunkt, die Namen von Benutzern, die zu dieser Gruppe gehören

Tutorial einfacher Passwortschutz mit PHP

> Arduino Webserver mit Passwort schützen; Print. Go Down. Pages: [1] Topic: Arduino Webserver mit Passwort schützen (Read 7566 times) previous topic - next topic. rudirabbit . Edison Member; Posts: 1,111; Karma: 61 ; Arduino Webserver mit Passwort schützen. May 27, 2013, 05:17 pm. Hallo, Mein Arduino Webserver läuft nun, nur wie mache ich einen Login Dialog. (mit User und Pass) Ich habe. Wie benutzen für die Realisierung die PHP-Funktion crypt(). crypt() ist eine Einweg-String-Verschlüsselung (Hashbildung) und liefert uns ein Passwort auf Grundlage von DES, das nur mit sehr großem technischem Aufwand wieder entschlüsselt werden kann. Allerdings wird dabei das Passwort nicht wirklich entschlüsselt, sondern mit einer Brute-Force-Attacke geknackt Damit man mit dem Apache Webserver Verzeichnisse und Dateien mit einem Passwort schützen kann, braucht man zunächst eine Datei, in welcher die Passwortdaten enthalten sind. Dazu erstellt man sich die Datei am besten nicht im DocumentRoot des Webservers(z. B. /var/www; hier könnte die Datei über das Internet ausgelesen werden), sondern im /root Verzeichnis. vps140:~# htpasswd -cs .passwd.

Einzelne Dateien mit Passwort schützen - So geht's. 03.06.2013 15:16 | von Sebastian Sander. Um das Passwort vom E-Mail-Anbieter oder private Dateien auf dem heimischen Rechner vor ungebetenen Augen zu schützen, gibt es verschiedene Wege. Hier stellen wir Ihnen die gängigsten vor:. Das kannst du dann mit Password schützen. lg limi12 Edit sagt: Doc war schneller . Gespeichert linuxneuling. Re: Ordner mit Passwort schützen, geht das unter Linux? « Antwort #3 am: 30.03.2013, 17:32:11 ».

Ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Teil meiner Webseite mit einem Passwort schützen. es soll ein Link entstehen und wenn man auf ihn klickt soll ein Fenster mit einer Passwortabfrage erscheinen Um ein Verzeichnis - in unserem Fall die WordPress-Installation mit der Testseite - per .htaccess zu schützen, braucht man zwei Komponenten: eine .htaccess-Datei; eine .htpasswd-Datei, in der das Passwort verschlüsselt wird; Schritt 1: Die Datei .htpasswd generieren. Als erstes legst du bei www.htaccesstools.com einen Usernamen und ein. Mit passwort nicht, aber auch ordner kannst du leser namen geben, sprich nur für bestimmte personen freigeben.. Allerdings hat dieses kaum zweck, weil beim freigabe der DB sind automatisch alle dokumente freigegeben und damit kann der user is alle dokumente welchseln und dort alles sehen.. Oder ist ein ansicht erstellen, und dort alles sehen.. Also sinn und zweck sind hier verschieden. Dropbox-Ordner mit Passwort schützen Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ein Dropbox-Ordner und normale Ordner mit einem Passwort geöffnet werden kann? Habe 2 PC´s im Büro und meine jungen Damen öffnen Dateien, die nur mich etwas angehen Da Sie ein Passwort beim Schützen Ihrer Dokumente eingeben müssen, sollten Sie sich folgenden Tipp durchlesen, der dieses Thema sehr gut behandelt: Passwort Sicherheit: Ein sicheres Passwort schützt vor Hackern. OpenOffice Texte mit Passwort schützen. Auch im kostenlosen Textverarbeitungsprogramm OpenOffice lassen sich Dokumente ganz leicht schützen: Öffnen Sie das Dokument, welches.

In Windows 10 könnt ihr einen Ordner mit einem Passwort schützen, wenn ihr geheime, wichtige Dokumente oder anderen Schweinkram habt, den. ist es in einfacher Hinsicht möglich, an den Workstations den Zugriff auf einige Ordner die am Server liegen (Windows Server 2008) mit einem Passwort zu versehen, sodass bei jedem Zugriff danach abgefragt wird? Wichtig ist, dass dies wie schon gesagt an den Workstations, also Clientseitig geschieht. Danke schoneinmal im Voraus. Grüße Asgaro WordPress-Login mit Passwort schützen Für Webhosting Linux-Pakete,Managed Dedicated Server und IONOS Rootserver. Sie können Sie die Sicherheit Ihrer Website verbessern, indem Sie einen zusätzlichen Passwortwortschutz für den Administrationsbereich (Dashboard) Ihres WordPress-Blogs einrichten bestimmten ordner mit passwort schützen? taker-` Professional. Likes Received 50 Points 4,422 Posts 756. 1; bestimmten ordner mit passwort schützen? Aug 16th 2015, 7:16am . hi, habe kodi auf meinem amazon stick. von hier aus greif ich auf eine usb hdd zu, die an meiner fritz.box hängt. auf meiner hdd habe ich das so strukturiert....filme --> kinderfilme, filme, serien, kinderserien.

Also ich würde lieber einfach nur ein Archiv erstellen, das mit Passwort sichern und in deinem prog überprüfen ob das Archiv existiert, wenn nicht dann Warnung+Exit oder so Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang; PhoenixBlaster. Gast. 9. November 2013, 15:21. Dann erstell einen Systemdienst der einen FileStream auf die Datei öffnet, sodass sie nicht gelöscht werden kann. Wieso soll ich. Wollen oder können Sie sich nicht viele sichere Passwörter merken, kann ein Passwort-Manager helfen, zum Beispiel KeePass. Damit müssen Sie nur noch ein Kennwort wissen (das sogenannte Masterpasswort), die anderen setzt die Software für Sie ein. Diese Programme müssen allerdings auf dem Computer und Smartphone installiert sein, was beispielsweise auf Ihrem Rechner am Arbeitsplatz verboten. WIN XP Datenschutz: Ordner mit Passwort sichern. Wenn Sie Ihren Computer mit mehreren Personen teilen und Ihre persönlichen Daten schützen wollen, läßt sich das in der WIN XP Professional-Version ganz einfach ohne Zusatzprogramme realisieren. Hier können Sie bestimmte Ordner per Kennworteingabe sichern, so daß nur entsprechend autorisierte Personen auf diese Daten Zugriff haben. Leider.

Tabellen mit Passwörter schützen. Begonnen von henfoni, Juni 20, 2012, 13:52:26 ⏪ vorheriges - nächstes ⏩ Drucken. Nach unten Seiten 1. Benutzer-Aktionen. henfoni. Access-Profi; Beiträge: 112; Gespeichert; Tabellen mit Passwörter schützen. Juni 20, 2012, 13:52:26. Hallo, ich habe ein kleines Projekt basierend auf einer access-Datenbank. Ich möchte die Tabellen mit einem Kennwort. .htaccess - Verzeichnisse und Dateien mit Passwort schützen im Selfhtml-Wiki.htaccess Tutorial (englisch) in der Dokumentation von Apache 2.2.htaccess Tutorial (englisch) in der Dokumentation von Apache 2.4 (dort wurden neue Funktionen für die .htaccess hinzugefügt) Diese Seite wurde zuletzt am 15. August 2019 um 13:19 Uhr bearbeitet. Der Text ist unter der Lizenz Creative Commons.

Passwortschutz einfach erstellen über

Acc2010 - Gesamte Datenbank mit Passwort schützen Benutzername: Angemeldet bleiben? Kennwort: Registrieren: Forum: Hilfe: Alle Foren als gelesen markieren: Banner und Co. Themen-Optionen : Ansicht: 02.10.2015, 09:26 #1: maximilian_1986. MOF User . Registrierung: 08.09.2014. Beiträge: 223 Karma: Modifikator: 6. Acc2010 - Gesamte Datenbank mit Passwort schützen. Hallo, wie kann die gesamte. Zum Thema Ordner mit passwort schützen - MorgenIch suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht u... im Bereich Windows Vista Foru

IT-Sicherheit: Wie Passwörter gestohlen werden und wie Sie

1. .
  2. Program Protector ist das weltweit führende Tool um Programme mit einem Passwort zu schützen. Sie können leicht jede Windows-Anwendung mit einem Passwort-Schutz versehen. Program Protector ist einfach zu bedienen und benötigt keine bestimmten Computer-Kenntnisse. Sie können Programme mit einigen Klicks mit einem Passwort schützen
  3. Sind beide identisch, dann war es das richtige Passwort. Als Ergebnis sollte nur 1 Datensatz zurückkommen! Schritt 4: Nutzer hat sich korrekt authentifiziert . Wenn nur 1 Datensatz zurückkommt, hat der Vergleich gepasst. Die Daten des Nutzers werden in der Session hinterlegt, damit er auch für alle anderen Seiten als eingeloggt gilt. Schritt 5: Fehlermeldung, wenn nicht in Datenbank. Falls.
  4. #DirectoryIndex index.php #DirectoryIndex shopware.php Dann kommt jeder, der die Domain aufruft, erst einmal nicht mehr auf den Shop, sondern nur noch durch die Eingabe von /shopware.php. Ist kein 100% Schutz, aber so machen das auch viele unserer Kunden aktuell. ;-) Stefa
  5. Einstellungen mit Passwort schützen. Login or register; Luis65735. Intermediate. Joined: Aug 4th 2013. Posts 143 Which STB Vu+ Duo² Image in use VTi 6.0 Which TV Panasonic und Samsung Plasma . 1; Einstellungen mit Passwort schützen. Aug 7th 2013, 4:41am. Besteht die Möglichkeit VTi so zu konfigurieren, dass man Einstellungen und Plugins nur nach vorheriger Passworteingabe verändern kann.
  6. Darf ich fragen WOFÜR du einen externen Link mit einem Passwort schützen willst, dessen Inhalt du nicht beinflussen kannst? Möchtest du nicht, dass dir die Besucher weglaufen? Oder meinst du nicht das Aufrufen, sondern den Link direkt? Also dass man den Link erst dann sieht, wenn das Passwort eingegeben wurde? Dann würde dir theoretisch ein HTML-Formular mit Passwortfeld und Submitbutton.
  7. Hallo zusammen, bin der Neue hier im Forum und habe auch gleich ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Möchte einen Bereich meiner Pages mit einem Passwort versehen. Früher gab es bei Strato den Verzeichnis Schutz Manager. Da war die Sache ganz einfach zu lösen. Diesen haben sie aber eingestellt und jetzt muss man das selbst lösen
Herz-Jesu-Feier in Amras

Webserver/htaccess/Passwortschutz - SELFHTML-Wik

In der if-Anweisung schreiben wir jetzt unseren sha1-String hinein.. Drückt man bei dem Formular auf Absenden, so werden diese Daten an seite2.php gesendet.seite2.php fragt diese Eingaben ab und verschlüsselt das Textfeld passwort in einen sha1-String.Die if-Anweisung fragt dann ab, ob das eingegebene, verschlüsselte Passwort das gleiche ist, das in der if-Anweisung steht Schützen eines Ordners mit einem Passwort. Wenn Sie einen mit einem Passwort versehenen geschützten Bereich auf Ihrem Webspace anlegen wollen, erledigen Sie dies bei PS-Webhosting mittels .htaccess und .htpasswd Datei. Anleitung. Grundsätzlich sind zwei Dateien zu erstellen und in den Ordner zu legen, der geschützt werden soll. Sämtliche Unterordner werden ebenfalls geschützt. Auf der. Form mit Passwort schützen. 3. Juli 2013, 18:25. Hallo, ich habe eine Form die ich mit Passwort und Benutzername schützen will. Da es mehrere Accounts geben soll, und ich nicht bn und pw in das Programm reinschreiben will(, da man es auslesen kann...) sollte die Anwendung die Daten aus einer Datenbank oder dem Internet nehmen. Das soll auch dazu dienen dass ich von aussen die Datenbank. danke erstmal. werd mir das mit htacces anschauen. ich glaube aber die index.php wird dann nicht mehr benötigt, denn die sollte nur das PW abfragen und zum Index of des Ornders leiten. seth93 21:58, 2.9.200 Vermeiden Sie es, das Passwort auf dem Computer (Browser, Mailclient etc.) zu speichern. Versuchen Sie, Passwörter in bestimmten Intervallen (6 Monate - 2 Jahre) zu ändern. Verschicken Sie Ihr Passwort nicht über E-Mail oder Instant Messaging Ein textbasierter Chat, z.B. WhatsApp oder SMS. (ICQ, Skype, WhatsApp etc.). Phishing-Mail

Schützen Sie Ihr Online-Bankkonto mit einem sicheren Passwort. Banken bieten unterschiedliche TAN-Verfahren an. Egal welches Sie wählen: Sichern Sie diese Verfahren ab, indem Sie die Software für Handy und Computer aktuell halten. In diesem Ratgeber. Wie schütze ich meinen Computer? Wie wehre ich Angriffe ab? Wie sichere ich meine Internetverbindung? Wie finde ich ein sicheres Passwort. Hallo, Ich benutze Plex um via Medienlink (LG-TV)um auf meine Filme zuzugreifen und am TV anzuschauen. Nun habe ich einen Extra Ordner angelegt, auf dem sich FSK 18 Filme befinden. Ist es möglich, diesen Ordner bzw. die Filme im Ordner mit einem Passwort zu schützen? Das wäre schon wichtig, gerade wenn man Teenies im Haushalt hat die dann mal gerne ein Auge riskieren wollen ;o) Kennt da. Die Website aller 11 Rheder Schützenvereine- Bürgerschützenverein Rhede, Bürgerschützenverein Krechting, Sankt Jakobi Schützenverein Rhede, Bauernschützenverein Krommert, Sankt Hubertus Schützenverein Büngern, Sankt Georgius Schützenverein Vardingholt, Sankt Johanni Schützenverein Spoler, Sankt Johannes Schützenverein Krommert Enckhook, Sankt Georgius Schützenbruderschaft.

Eröffnung der Autobahn-Einhausung Amras

Vorteilhafter ist es hier die persönlichen Daten auf externen oder älteren Festplatten zu sichern und zu verschlüsseln. Danke an Alexander. Mit Bitlocker in Windows 10 die Festplatte verschlüssel passwort schutz für meine Seite hy leute. ich hab ne frage. Folgendes: ich habe eine Website und ich möchte einen Passwortschutz für diese. Das Passwort soll vor dem laden der Seite erfolgen. und bei einer falschen eingabe soll eine andere seite geladen werden. kann mir jemand den sourcecode dafür geben oder sagen wie oder womit das möglich ist Wie Sie Ihren PC und Ihr Smartphone wirkungsvoll vor Viren, Spam und Phishing schützen und das richtige Passwort wählen. Alles zur Sicherheit bei WEB.DE

Kassenbuch mit Passwort schützen. Kann man das Kassenbuch mit einem Passwort o. ä. versehen ? Es muß ja nicht unbedingt der Azubi drinrumklicken. MfG, W. Großer. Gefragt 20, Feb 2018 von Wieland Großer (140 Punkte) 0 Punkte . Antworten Kommentar abgeben 1 Antwort. Dann müssten die MAs jedes mal, bei jeder Buchung das Kasenbuch mit einem Passwort freischalten ? Das fände ich ziemlich. Gegenstand: USB-Stick mit Passwort schützen Ich habe bereits in allen möglichen Foren ähnliche Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber offenbar wurde nie das Anliegen des Fragenden richtig verstanden! Die Frage ist schlicht, wie man bzw. mit welchem einfachen Programm man einen USB-Stick mit einem Passwort vor neugierigen Mitmenschen kurzfristig schützen kann, OHNE den ganzen Stick zu. Na dann bin auch ich mal gespannt, ob Du ein anderes, kostenloses E-Mail-Programm finden wirst, welches Dir mehr als nur den trügerischen Passwort-Schutz à la OE bietet. Letzteres lässt sich übrigens auch im TB über eine Erweiterung erreichen, ist dann aber auch ebenso unsicher - wie Peter Lehmann ja bereits erklärt hat Zip-Archiv erstellen und mit Passwort sichern..? Hallo Experten, ich habe hier Windows 7 32-Bit Professional installiert. Nun möchte ich persönliche Dateien (Word- und Excel Dokumente) in ein Zip-Archiv packen und mit einem Passwort versehen. Geht sowas mit Bordmitteln von Windows 7? Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar. Gruß Dirk. Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage.

Formulare. Um Daten aus einem Formular an den Server zu ü,bermitteln, setzen wir post ein. Damit werden die Daten unsichtbar übergeben. Sollten Sie ein Passwort-Feld einsetzen, können Sie das input-Feld mit type=passwort deklarieren, damit neugierige Zeitgenossen keine Change haben, dem User beim eintippen den Passwortes zuzuschauen. Damit wären wir schon bei einem Kennwortschutz für. Bilder mit Passwort schützen? « Vorherige 1 Nächste » Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat) Antworten | Nookie. Anmeldungsdatum: 16. Mai 2010. Beiträge: 97. Wohnort: Ostschweiz. Zitieren. 22. Februar 2011 03:06 (zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011 03:11) Hallo =) Ich habe mir aus Langeweile (damit ich nicht komplett einroste) mal eine kleine PHP Bildergallery. Re: einzelne Passwörter mit Masterpasswort schützen « Reply #1 on: January 06, 2018, 10:40:40 AM » Hi, ich nutze die Komponente nicht, aber evtl. findest du in den FAQ etwas hilfreiches

Arduino Webserver mit Passwort schützen

1. Ganz kurz: Mein Ziel war es einen einfachen Glype Web-Proxy (https://www.glype.com) mit einem Passwort zu schützen. Wie gesagt ich nutze Nginx anstatt Apache Mein DocumentRoot = /volume1/web Mein Glype Proxy liegt in /volume1/web/glyp
  2. Für ausreichend Schutz können nur die Nutzer der Geräte selbst sorgen. Der Sicherheitskompass hilft Ihnen dabei. Mit dem Sicherheitskompass vermitteln wir Ihnen praktische und umsetzbare Tipps, um für mehr Schutz im Heimnetzwerk zu sorgen. Wir zeigen, wie Sie sichere Passwörter anlegen, im E-Mail-Postfach für Sicherheit sorgen oder Ihre persönlichen Daten wirksam schützen. Weiter zu.
  3. Dieser hat zwei Register, uns interessiert hier das Register Schutz. In diesem Register haben Sie die Möglichkeit Projekt für Anzeige sperren anzuhaken, tun Sie dies. Nun müssen Sie noch ein Passwort vergeben. Schreiben Sie sich dieses auf! Beachten Sie, dass dieses Passwort von der Großkleinschreibung abhängig ist
  4. Dies ist eine sehr einfach Art ausgewählte Seiten zu schützen. Bitte ladet Euch die Skripte bei Werner-Zenk.de herunter und entpackt die ZIP-Datei php_webseitenschutz.zip . Ihr erhaltet ein Verzeichnis: php_webseitenschutz; Öffnet das Verzeichnis php_webseitenschutz und Ihr findet folgende Dateien und Verzeichnisse

Passwortschutz für Verzeichnisse - PHP

1. Individuelle Passwörter sind die weit verbreitete Möglichkeit, einen persönlichen Online-Dienst oder Account vor Missbrauch zu schützen. Zusammen mit dem hinterlegten Benutzernamen verifizieren sie die digitale Identität des Nutzers gegenüber einem System. Melden sich Fremde mit der richtigen Kombination aus Name und Kennung an, haben sie Zugang zum gesicherten Bereich beim Online.
  2. Topic: Re: Arduino Webserver mit Passwort schützen (Read 766 times) previous topic - next topic. SPSfetishist. Newbie; Posts: 21; Karma: 3 ; Re: Arduino Webserver mit Passwort schützen. Dec 06, 2015, 12:28 pm Last Edit: Dec 06, 2015, 02:17 pm by uwefed Reason: add [CODE] TAGs </> Hallo ihr Arduino Freaks , ich möchte mich ersteinmal vorstellen ich heiße Michael und komme aus dem raum.
  3. Datenbankpasswort in der website schützen. Ich habe eine MySQL-Datenbank. Wenn ich jetzt eine Website erstelle die jetzt einen Text abruft,..

Zertifikat als PKCS12 sichern. Befindet sich das S/MIME-Zertifikat im Browser und wurde beispielsweise mit der hier beschriebenen Methode von StartCom bezogen, sollte es nun gesichert werden, um es auch nach Neuinstallation oder auf anderen Computern zu benutzen.In der folgenden Beschreibung wird das Zertifikat aus dem Browser heraus als PKCS12-Datei gespeichert Dabei kann man sich mit relativ einfachen Mitteln gegen fremden Zugriff schützen. Standardmäßig ist für den Zugriff auf die Dreambox via Webinterface oder Telnet kein Passwort eingetragen. Richtet man nun eine Portweiterleitung der Ports für das Webinterface (80) oder sogar für Telnet (23) auf die Dreambox ein, hat jeder ungehinderten Zugriff auf die Dreambox, vorausgesetzt die IP ist.

- ----- # Schutz des Administrator-Bereichs. Wenn der .htaccess/.htpasswd Schutz genutzt werden soll, auskommentieren UND PFAD ANPASSEN # - ----- #<Files wp-.php> #AuthName Admin-Bereich #AuthType Basic #AuthUserFile ihr/pfad/zur/.htpasswd #require valid-user #</Files> b) Zugriff von außen auf .htaccess Datei verbieten. Damit die wichtige Serversteuerungs-Datei .htaccess. Diesen würde ich ebenfalls gerne schützen, da man hier direkt auf ein Script kommt. Da die Datei unter /newdb/index.php heißt kann ich schlecht oben bei FilesMatch die Datei mitreinnehmen, weil sonst ja die öffentliche index.php wohl auch mit Passwort geblockt wird. Kann ich irgendwie auch angeben, dass ich im unterpfad sprich /newdb/index.php schützen möchte? Wäre um einen Tipp dankbar. seite mit passwort schützen..mit htaccess lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess. anweisung beitrag benjamin benutzer datei dein editor eins exit ordner page pa pawort quelltext schreiten session space startseite username weiterleitung. Autor dieses Themas. jocko. jocko hat kostenlosen Webspace. 13:16, 18.8.2006. hallo,ich m?chte ein teil meiner page mit. Auf (Linux) ein Ordner mit einem Passwort schützen Also ich würde gerne einen Ordner mit Passwort auf Linux schützen aber weiß nicht wie das geht. Benötige ich dafür eine extra Software wenn ja welche. Ich hoffe auf Hilfe PCLuka

Wordpress DIY München • Wordpress Themes und HTML

Mußt einfach auf dem FTP Server einen Ordner erstellen (z.B. member) den in deinem Account schützen, Passwort festlegen und dann kanns losgehen. Ansonsten wenn dein Hoster das nicht unterstützt dann hast du hoffentlich die möglichkeit PHP zu nutzen und du kannst die per PHP script deine Seite schützen. Oder noch anders du schaust mal unter dass der Anbieter Passwörter angemessen schützt, Passwörter durch den Anbieter nicht weitergegeben werden, oder ; das Passwörter während der Übertragung an den Webserver nicht mitgeschnitten werden, hierbei ist auch https keine Garantie. Um die Daten des Users bestmöglich zu schützen, sind an dieser Stelle in erster Linie die Anbieter und Entwickler in der Pflicht. Das Verhalten der. Hallo! Suche ein Programm mit dem man speziell .txt dateien Passwort schützen kann. eventuell auch .xls dateien. (Bitte nicht die Lösung mit der Passwortfunktion direkt im excel) Wenn ich die datei öffnen will, sollte ein Passwort eingegeben werden. Bei richtigeingabe geht die datei auf, bei falscheingabe geht sie zu eventuell neue eingabe des pw. Da muss es doch irgendwas geben. gruss.

feuerwehr-rendsburg

Webserver Verzeichnisse mit Passwort schützen - Thomas

Schützen-Bar Montag bis Samstag ab 17.00 Uhr geöffnet Freitags bereits ab 16.00 Uhr Sonntag geschlossen Das Hotel ist normal geöffnet Self-Check-In ab 15.00 Uhr Wir sind telefonisch und per Mail von 06.30 - 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Reservation Wer seinen Computer, einzelne Daten oder persönliche Anmeldungen im Internet mit einem Passwort schützt, sollte auf einfache Begriffe oder Namen - wie etwa den des Hundes - verzichten.Sicherer sind so genannte Passphrasen.Das heißt, man denkt sich einen Satz, ein Sprichwort oder ein Zitat aus und nutzt die ersten Buchstaben als Passwort Verzeichnis mit .htaccess und .htpasswd schützen - automatisch für 1 User mit PHP-Script 1) Den PHP-Code kopieren und in einem Editor einfügen, die rot markierten Angaben anpassen und in einer PHP-Datei (z.B. passwortschutz.php) speichern. Hinweis: Die ersten 3 rotmarkierten Angaben unbedingt ändern PHP Einsteiger; PHP Tipps 2005; Wichtig: Vor dem Einloggen muss ein neues Passwort erstellt werden. Siehe auch Lockdown 07.06.2020 - alle Passwörter zurückgesetzt ; Ankündigung. Einklappen. Keine Ankündigung bisher. Seite mit Passwort sichern ohne .htacces. Einklappen. Neue Werbung 2019. Einklappen. X. Einklappen. Beiträge ; Letzte Aktivität; Suchen. Seite von 1. Die .htaccess-Datei ist eine Konfigurationsdatei, die sehr weitreichende Einstellungen und Vorgaben erlaubt

Off-Tropic » Leveln, leveln und nochmal leveln

Einzelne Dateien mit Passwort schützen - So geht's - CHI

Das Problem: In Drupal sollen einzelne Seiten oder URLs mit einem Passwort geschützt werden. Zwar existieren dafür mehrere Module, etwa Protected node ( derzeit nur für Drupal 7 ) oder Protected Pages ( für Drupal 7 + 8 ). Möchte oder kann man jedoch kein externes Modul einsetzen oder gibt es Probleme damit, lässt sich ein Passwortschutz für bestimmte URLs auch mit .htaccess realisieren Das Abspeichern als Hashwert bietet dabei einen gewissen Schutz gegen Angriffe. Mehr Infos zu dem Thema findet ihr im Artikel Passwörter sicher speichern sowie in unserem Tutorial PHP Sicherheit. Damit ihr die password_hash()-Funktion nutzen könnt, müsst ihr bzw. eurer Webhoster mindestens PHP 5.5 nutzen Damit schützt Du die Datei ja nicht wirklich vor dem Aufruf, sondern Du reagierst bei einem direkten Aufruf einfach nur anders. Naja, egal. Aus dem Stand würde ich für den Zweck mal nachsehen, was in $_SERVER[REQUEST_URI] steht. Evtl. mal mit $_SERVER[SCRIPT_NAME] oder $_SERVER[PHP_SELF] vergleichen. Oder vielleicht auch mal mit __FILE__ vergleichen. Ich kanns grad nicht ausprobieren. Fernzugriff mit Passwort schützen. Dec 29th 2012, 5:24pm. Hallo zusammen, ich habe es nach langem Einlesen geschafft, über das Internet auf die VU zugreifen zu können. Jetzt möchte ich das ganze mit einem Passwort sichern, wo mache ich das? Direkt in der VU? Gefunden habe ich die Optionen Rootpasswort und VTI-Panel-Passwort, bin ich da richtig? Ich möchte nichts unbeabsichtigt. ich wünsche mir für meine Dreambox 8000 und Dreambox 800 (Enigma2), dass ich bestimmte Bouquets mit einem Passwort schützen kann, da meine Kinder darauf keinen Zugriff haben dürfen. Somit sollen alle Sender wo ich in dem jeweiligen Bouquets eingefügt habe nicht für meine Kinder zugänglich sein. Und dies auch nicht wenn sich meine Kinder ALLE Sender anzeigen lassen und auf solch einen.

Aktuelles | Freiwillige Feuerwehr Borstel-HohenradenAutohaus Gövert - Startseite | FacebookStarMoney Business 5

Diese Datei können Sie mit einem Kennwort schützen, dass Outlook dann beim Start des Programms abfragt. Wird das Passwort falsch eingegeben beendet sich Outlook selbst, so dass niemand ohne Berechtigung Ihre Daten lesen kann. Öffnen Sie den Dialog in Outlook im Menü unter Datei -> Dateidatenverwaltung. Markieren Sie Ihren Persönlichen Ordner (die meisten Nutzer werden wahrscheinlich eh. 30.12.2007, 18:24 Einzelne Ordner bei XP mit Passwort schützen # 1. ThomasD. Beiträge 37 seit 17.11.2006 . Hi! ist es möglich, einen einzelnen Ordner im Windows XP mit einem Passwort zu schützen, ohne irgendeine Software runterzuladen müssen?! Grüße und danke schon mal 30.12.2007, 18:50 Re: Einzelne Ordner bei XP mit Passwort schützen # 2. Mick. Beiträge 759 seit 03.09.2006. Hallo. Hallo Leute. Habe mein Login momentan nicht. Bin auf der Arbeit *hust* Kann mir jemand bitte sagen, wie ich im thunderbird Ordner mit einem Passwort versehen kann, sodass ich beim Abrufen meiner Emails oder beim anklicken eines Ordners nach dem Passwort gefragt werde und ich erst DANN die Emails sehen kann Sprich: ich hab privates Zeugs in den Emails und will nicht, dass es noch ein anderer. Mail mit kennwort schützen « vorheriges nächstes » Seiten: [1] Autor Thema: Mail mit kennwort schützen (Gelesen 1129 mal) Guido_BGL Frischling Offline Beiträge: 3: Mail mit kennwort schützen « am: 03.07.18 - 10:21:58 » Hallo an Forum Wir nutzen Notes 9 Social Edition . Problem Mitarbeiter X hat eine Mailadresse und ist Betriebsrat mit eigener Mailadresse Betriebsrat@XXX.at. Nun sollö. Ich kann ja eine normale Outlook PST-Datei mit einem Passwort sichern. Dann kommt, wenn ich Outlook starte diese Abfrage. Was ist aber wenn ich mit Exchange arbeite? Dann kommt natürlich auch eine Abfrage, wenn der Client sich mit dem Exchange verbindet. Wenn ich aber Abbreche, sehe ich alle Mails, die schon gesynced worden sind und in der OST drin stehen. Diese kann ich aber nicht per. Ein Router soll eigentlich Ihr Netzwerk absichern. Dumm nur, wenn diese Mauer Löcher hat. Wir zeigen, wie Sie sich mit einfachen Mitteln schützen können

• Onkyo tx rz730.
  • Schleifkopf bohrmaschine metall.
  • Elektrik verlegen.
  • Afrikanische stoffe schweiz.
  • Geschmack appetit kreuzworträtsel.
  • Elixir de bretagne.
  • Website x5.
  • Micro continents.
  • Lh 438 flight radar.
  • Alhambra gitarre wiki.
  • Lockout hebel rock shox.
  • Rockabilly tätowierungen.
  • Kind hält sich nicht an abmachungen.
  • Abgestandenes wasser für pflanzen.
  • Verliebt in affäre aber er will keine beziehung.
  • Skatkarten kaufland.
  • Phase 10 tabelle pdf.
  • Dark souls 3 großschild.
  • Zigaretten kroatien preise 2019.
  • Mercedes c klasse dachträger.
  • Schnorcheln mit schildkröten.
  • Outlook blockiert pdf.
  • Quokkas selfie.
  • Muschel mit perle kette.
  • Iranische flüchtlinge abschiebung.
  • Kieferknochen abschleifen.
  • Business knigge de.
  • Anzeichen schlaganfall frauen.
  • Wiley deal.
  • Zwei esp8266 verbinden.
  • Rhus toxicodendron erstverschlimmerung.
  • Griechenland bundeskanzler.
  • Wasser hausanschluss verlegen.
  • South park die rektakuläre zerreißprobe city wok.
  • Elternbrief lehrerwechsel grundschule.
  • Sabbatical öffentlicher dienst thüringen.
  • Schiedel Absolut Rauchrohranschluss 150.
  • Freizeittreffs de hamburg.
  • Gigaset mobiledock lm550i.
  • Samsung side by side abtausensor.
  • Angela the lumineers chords.